Wer ist die Onlineschmiede?

Ganz einfach: Wir sind 10 kreative Köpfe, die für dich täglich den Hammer am digitalen Amboss schwingen, um maßgeschneiderte Online- & Offline-Lösungen zu schaffen.

VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN

Titelbild

Agentur

Full Service
Webdesign Agentur
aus Graz

 

Als Online-Agentur in Graz haben wir uns nicht weniger zum Ziel gesetzt, als dir ein Gesamtpaket zu bieten, mit dem du online, aber auch offline durchstarten kannst.


Egal, ob du uns beispielsweise für Design-, Print-, Web- oder Marketing-Leistungen in Anspruch nehmen möchtest – wir helfen dir gerne weiter. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem Erschaffen von individuellen Lösungen, die über einzelne Bereiche hinausgehen.

Wer ist die Onlineschmiede - das Team

Die Schmiede­gesellen

Maximilian Wunderl, MSc

Gründer & Webentwickler

Maximilian Wunderl, MSc

Theresa Wunderl, MA

Online Marketing

Theresa Wunderl, MA

Mijo  Dzalto

Webentwickler

Mijo Dzalto

Annamária Orosz

Grafikdesignerin & UI/UX Designerin

Annamária Orosz

Florian  Zefic

Webentwickler

Florian Zefic

Maya Wunderl

Chief Happiness Manager

Maya Wunderl

Was wir für dich als Web-Agentur tun können

Du bist auf der Suche nach einer Werbeagentur, die deine Ideen & Wünsche im Web perfekt umsetzen kann?

Melde dich bei uns und mach einen Termin für ein unverbindliches Gespräch aus. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie wir dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen können!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. +43 316-811652 Zoom-Termin buchen