Wirbelsauelenzentrum

Projektanforderung: Erstellung eines Corporate Designs inkl. der gesamten Online-Präsenz und der Werbemaßnahmen für das neue Wirbelsäulenzentrum.

Umsetzung: Komplette Begleitung des Kunden - von der Entwicklung des Erscheinungsbildes bis zur Präsentation des neuen Wirbelsäulenzentrums mit Eröffnungsfeier.

Das Wirbelsäulenzentrum von Dr. Rainer Gumpert und DDr. Manuel Mrfka wurde 2018 im Ordinationszentrum der Privatklinik Graz-Ragnitz gegründet.

Die Onlineschmiede durfte für das WZG das gesamte Branding übernehmen. Zu Beginn wurden mehrere Logo Entwürfe auf Basis der Kundenwünsche erstellt, die anschließend zu einem finalen Logo in verschiedenen Varianten weiterentwickelt wurden. Basierend darauf wurden im Anschluss diverse Drucksorten gestaltet, wie z.B. Einladungen für die Eröffnung, Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Stempel & Blöcke. Unser Service-Paket wurde durch die komplette Betreuung der Drucksorten-Produktion und den postalischen Versand der persönlichen Einladungskarten abgerundet.

Bei der Umsetzung der Website für das Wirbelsäulenzentrum (www.wirbelsaeulenzentrum-graz-ragnitz.at) lag unser Fokus auf der klaren Kommunikation der Kontaktdaten und der angebotenen Leistungen. Ansprechende, große Bilder der Ordination wirken einladend und die praktische Terminbuchungs-Komponente ergänzt das Service Angebot.

Zur optimalen Präsentation der Ordinationsräumlichkeiten auf der Website, haben wir eine virtuelle Tour mit 360° Fotos erstellt.