Buecherei

Projektanforderung: Erstellung von diversen Druckprodukten (Falzflyer, Lesezeichen, Gutscheine, etc.) und von 360° Panoramen für Google Streeview.

Umsetzung: mehrere Entwurfsvarianten des Grafikdesigns, inkl. der Organisation des Drucks und der Umsetzung durch unsere Druckpartner. Die 360° Panoramen wurden auf Google StreetView hochgeladen und zu einem virtuellen Rundgang zusammengeführt.

Die Bibliothek Oberndorf bei Salzburg dürfen wir schon viele Jahre in allen werbetechnischen Belangen unterstützen. Neben der Erstellung und Produktion zahlreicher Printmedien (Falzflyer, Flyer, Gutscheine, Lesezeichen, etc.), betreuen wir auch die Wartung der Website für die Bibliothek.

Vor kurzem haben wir für unseren Kunden einen Drittel-Folder realisiert. Mit den vor Ort entstandenen 360° Fotoaufnahmen, haben wir die Räumlichkeiten eingefangen und repräsentativ im Folder eingesetzt. Damit konnten wir ein Maximum an inhaltlicher und visueller Information in ein klares kompaktes Design übertragen.