Consulting & Services

Du suchst einen verlässlichen Partner für das Erreichen deiner Ziele? Du möchtest dich nicht um die Technik kümmern? Komm damit zu uns, denn genau das ist unser Job!

VERREINBARE JETZT EINEN TERMIN

Titelbild

Wir begleiten dich von Anfang an. Das bedeutet, dass wir dich Schritt für Schritt bei der Umsetzung deiner Ziele im Internet unterstützen und dich auch langfristig dabei begleiten, wenn du das möchtest. Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung der Technik, die dafür notwendig ist. Das ist, was wir unter FULL SERVICE verstehen.

Digital Consulting

Du hast eine neuartige Geschäftsidee, die du gerne im Internet verwirklichen möchtest? Du siehst dich aber nicht unbedingt als digitales Genie und willst dich auch nicht um die ganze Technik kümmern? Dann komm zu uns! Als langjährige Experten und Expertinnen sind wir in der Lage, dich kompetent zu beraten und dir bei deinen ersten Schritten verlässlich zu helfen.

digital consultin bright mind
digital consultin wk

Unsere aktuellen Schmiedewerke

Tug

Automatisierung leicht gemacht T&G Automation T&G ist im Bereich Automation bereits seit einigen Jahren ein etabliertes Unternehmen auf dem…
Tug

Weingut Schachl

Qualität in einem Weinglas Weingut Schachl Das Weingut von Christine und Harald Schachl liegt mitten im Herzen der Thermalstadt Bad Vöslau,…
Weingut Schachl

Brightmind.ai

Pushing the Boundaries of Neurotechnology Brightmind.AI Migräne zählt zu den häufigsten neurologischen Erkrankungen überhaupt. Starke…
Brightmind.ai

Besser mit Holz

Gemeinsam sind wir besser Verein "Besser mit Holz" Besser mit Holz, bessere Qualität. Rund 30 Holzverarbeitungs- und Tischlereibetriebe…
Besser mit Holz

Webhosting & Domain-Registrierung

Selbstverständlich kümmern wir uns für dein Projekt auch ums Hosting und eine passende Adresse, mit der deine Website oder dein Webshop erreichbar sein wird. Je nach Projektgröße und Leistungsumfang erhältst du von uns eine passende Infrastruktur, deren Standort sich gemäß den Vorgaben der DSGVO entweder in Deutschland oder Österreich befindet.

  • Domain-Hosting
  • Business Webhosting-Pakete
  • Dedicated & Cloud Server
Webhosting & Domain-Registrierung.
Webhosting & Domain-Registrierung.

E-Mail- & Newsletter-Infrastruktur

Je nachdem, welche Leistungen du bei uns in Anspruch nimmst, übernehmen wir für dich als Full Service Agentur auch die Einrichtung deiner Microsoft 365-Pakete inklusive E-Mail- und Newsletter-Infrastruktur. Selbstverständlich mit Virenschutz und Spamfilter, um deine Kommunikation frei von unerwünschter, schädlicher Nachrichtenflut zu halten.

  • Konfiguration von Microsoft 365
  • Einrichtung von Virenschutz & Spamfiltern
  • Newsletter-Einrichtung & Versand
E-Mail- & Newsletter-Infrastruktur
E-Mail- & Newsletter-Infrastruktur

Wartung & Betreuung

Content-Management-Systeme werden beständig weiterentwickelt und aktualisiert, um neue Funktionen zur Verfügung zu stellen und Sicherheitslücken in Hinblick auf Hackerangriffe zu stopfen. Wenn du keine Lust hast, dich selbst um die regelmäßige Wartung deines Systems zu kümmern, übernehmen wir das gern für dich. Einfach und unkompliziert – inklusive Backups, sollte wider Erwarten doch einmal etwas passieren.

  • Regelmäßige System-Updates
  • Aktualisierung von Plugins, Modulen und Komponenten
  • Backups in festgelegten Intervallen
  • Joomla Update

wartung betreuung

Du bist auf der Suche nach jemanden, der deine Ideen & Wünsche im Web perfekt umsetzen kann?

Melde dich bei uns und mach einen Termin für ein unverbindliches Gespräch aus. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie wir dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen können!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. +43 316-811652