Automatisierung
leicht gemacht

Titelbild

Automatisierung leicht gemacht

T&G Automation

T&G ist im Bereich Automation bereits seit einigen Jahren ein etabliertes Unternehmen auf dem Markt, wo es sich sowohl auf einfache All-in-One-Lösungen als auch auf ausgefeilte Industrie 4.0-Gesamtkonzepte spezialisiert hat. T&G besaß bereits einen Online-Auftritt, wandte sich aber für ein neues und frisches Design an uns, um sein umfangreiches Knowhow im Bereich Automatisierungslösungen seinen Website-Besuchern ansprechend und professionell zu präsentieren. Wir haben die Website rundum erneuert, ein neues Design gestaltet, die Inhalte neu organisiert und den Fokus auf die vier Erfolgssäulen des Unternehmens – Automation, Factory, Digitalisierung und CyberSecurity – gerückt.

  • Branche: Technik & Baugewerbe
  • Leistungen: Logo & Grafikdesign, Website, Eigenentwicklung
  • Technologiestack: HTML+CSS, JavaScript , PHP , Joomla!
  • Website: https://www.tug.at/
Neues Design? Mach's möglich
Auf Wunsch des Kunden haben wir das neue Screendesign des Kunden an die bereits bestehenden Farben des Unternehmens – rot, weiß, schwarz und grau – angepasst. Das Design erschafft dabei eine Symbiose aus Funktionalität und Inhalt, um die Darstellung der Inhalte bestmöglich zu unterstützen.
Neue Website, Design
Optimiertes Erlebnis
Optimiertes Erlebnis
Suchmaschinenfreundliche Inhalte
Suchmaschinen- freundliche Inhalte
Sichere Schnittstelle
Sichere Schnittstelle
Regelmäßige Wartung
Regelmäßige Wartung
Responsives Design
Wir erstellen responsives Design
Wir haben unsere Lösung an das bestehende Erscheinungsbild angepasst. Die Optimierung für mobile Plattformen war für uns dabei selbstverständlich, keine Frage!
Erfolgreiches Content-Marketing mit Plan!
T&G verfügte bereits zu Beginn unserer Überarbeitung über sehr viel Content, den wir einer Neustrukturierung und Überarbeitung unterzogen haben. Website-Besucher können sich auf diese Weise rascher ein Bild davon machen, in welchen Bereichen T&G tätig ist und worauf das Unternehmen seinen Fokus bei der Entwicklung & Umsetzung neuer Automatisierungslösungen setzt.
iPad Website
Zieldefinition
Zieldefinition
Analyse
Analyse
Planung
Planung
Veröffentlichung
Veröffentlichung

Du bist auf der Suche nach einer Werbeagentur, die deine Ideen & Wünsche im Web perfekt umsetzen kann?

Melde dich bei uns und mach einen Termin für ein unverbindliches Gespräch aus. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie wir dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen können!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. +43 316-811652

Weitere Projekte

Brightmind.ai

Pushing the Boundaries of Neurotechnology…
Brightmind.ai

NOVA Energietechnik

Energiefreundliche Lösungen für die Zukunft NOVA…
NOVA Energietechnik

Besser mit Holz

Gemeinsam sind wir besser Verein "Besser mit Holz"…
Besser mit Holz